Das Café
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Café

Das Café ist ein Clan beim Clash of Clans...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Unendlich Geschichte

Nach unten 
+4
Drachenblut
Cookie
Dragonwings
Mr.Mystik
8 verfasser
AutorNachricht
Mr.Mystik

Mr.Mystik


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 14.09.15
Alter : 59
Ort : Wien

Die Unendlich Geschichte  Empty
BeitragThema: Die Unendlich Geschichte    Die Unendlich Geschichte  EmptyDi Sep 15, 2015 9:00 am

Ich fange an mit 6 Wörtern (6 um einen Anfang zu bekommen) der nächste schreibt 1-3 Wörter usw...


Es war einmal in einen Café
Nach oben Nach unten
Dragonwings
Admin
Dragonwings


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 14.09.15
Alter : 44
Ort : Lichtenfels

Die Unendlich Geschichte  Empty
BeitragThema: Re: Die Unendlich Geschichte    Die Unendlich Geschichte  EmptyDi Sep 15, 2015 9:22 am


Es war einmal in einen Café als ich
Nach oben Nach unten
Cookie

Cookie


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 15.09.15
Alter : 42
Ort : Wien

Die Unendlich Geschichte  Empty
BeitragThema: Re: Die Unendlich Geschichte    Die Unendlich Geschichte  EmptyDi Sep 15, 2015 1:00 pm

Es war einmal in einem Café, als ich plötzlich ein merkwürdiges
Nach oben Nach unten
Drachenblut

Drachenblut


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 15.09.15
Alter : 43

Die Unendlich Geschichte  Empty
BeitragThema: Re: Die Unendlich Geschichte    Die Unendlich Geschichte  EmptyDi Sep 15, 2015 1:03 pm

Es war einmal in einem Café, als ich plötzlich ein merkwürdiges Geräusch hörte.
Nach oben Nach unten
Dragonwings
Admin
Dragonwings


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 14.09.15
Alter : 44
Ort : Lichtenfels

Die Unendlich Geschichte  Empty
BeitragThema: Re: Die Unendlich Geschichte    Die Unendlich Geschichte  EmptyDi Sep 15, 2015 5:23 pm

Es war einmal in einem Café, als ich plötzlich ein merkwürdiges Geräusch hörte. Neugierig drehte
Nach oben Nach unten
Cookie

Cookie


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 15.09.15
Alter : 42
Ort : Wien

Die Unendlich Geschichte  Empty
BeitragThema: Re: Die Unendlich Geschichte    Die Unendlich Geschichte  EmptyDi Sep 15, 2015 5:34 pm

Es war einmal in einem Café, als ich plötzlich ein merkwürdiges Geräusch hörte. Neugierig drehte ich mich um
Nach oben Nach unten
Mr.Mystik

Mr.Mystik


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 14.09.15
Alter : 59
Ort : Wien

Die Unendlich Geschichte  Empty
BeitragThema: Re: Die Unendlich Geschichte    Die Unendlich Geschichte  EmptyDi Sep 15, 2015 5:44 pm

Es war einmal in einem Café, als ich plötzlich ein merkwürdiges Geräusch hörte. Neugierig drehte ich mich um und sah
Nach oben Nach unten
-Natur-Drache-

-Natur-Drache-


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 15.09.15
Alter : 54
Ort : Hamm

Die Unendlich Geschichte  Empty
BeitragThema: Re: Die Unendlich Geschichte    Die Unendlich Geschichte  EmptyMi Sep 16, 2015 5:30 am

Es war einmal in einem Café, als ich plötzlich ein merkwürdiges Geräusch hörte. Neugierig drehte ich mich um und sah einen
Nach oben Nach unten
Dragonwings
Admin
Dragonwings


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 14.09.15
Alter : 44
Ort : Lichtenfels

Die Unendlich Geschichte  Empty
BeitragThema: Re: Die Unendlich Geschichte    Die Unendlich Geschichte  EmptyMi Sep 16, 2015 11:28 am

Es war einmal in einem Café, als ich plötzlich ein merkwürdiges Geräusch hörte. Neugierig drehte ich mich um und sah einen Hund der
Nach oben Nach unten
Cookie

Cookie


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 15.09.15
Alter : 42
Ort : Wien

Die Unendlich Geschichte  Empty
BeitragThema: Re: Die Unendlich Geschichte    Die Unendlich Geschichte  EmptyMi Sep 16, 2015 1:43 pm

Es war einmal in einem Café, als ich plötzlich ein merkwürdiges Geräusch hörte. Neugierig drehte ich mich um und sah einen Hund der wild an seiner
Nach oben Nach unten
Mr.Mystik

Mr.Mystik


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 14.09.15
Alter : 59
Ort : Wien

Die Unendlich Geschichte  Empty
BeitragThema: Re: Die Unendlich Geschichte    Die Unendlich Geschichte  EmptyMi Sep 16, 2015 3:45 pm

Es war einmal in einem Café, als ich plötzlich ein merkwürdiges Geräusch hörte. Neugierig drehte ich mich um und sah einen Hund der wild an seiner Leine zog.

   




 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Unendlich Geschichte  Empty
BeitragThema: Re: Die Unendlich Geschichte    Die Unendlich Geschichte  EmptyMi Sep 16, 2015 6:02 pm

Es war einmal in einem Café, als ich plötzlich ein merkwürdiges Geräusch hörte. Neugierig drehte ich mich um und sah einen Hund der wild an seiner Leine zog. Was hatte
Nach oben Nach unten
Dragonwings
Admin
Dragonwings


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 14.09.15
Alter : 44
Ort : Lichtenfels

Die Unendlich Geschichte  Empty
BeitragThema: Re: Die Unendlich Geschichte    Die Unendlich Geschichte  EmptyMi Sep 16, 2015 6:37 pm

Es war einmal in einem Café, als ich plötzlich ein merkwürdiges Geräusch hörte. Neugierig drehte ich mich um und sah einen Hund der wild an seiner Leine zog. Was hatte er nur
Nach oben Nach unten
Cookie

Cookie


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 15.09.15
Alter : 42
Ort : Wien

Die Unendlich Geschichte  Empty
BeitragThema: Re: Die Unendlich Geschichte    Die Unendlich Geschichte  EmptyMi Sep 16, 2015 7:08 pm

Ea war einmal in einem Café, als ich plötzlich ein merkwürdiges Geräusch hörte. Neugierig drehte ich mich um und sah einen Hund der wild an seiner Leine zog. Was hatte er nur, dass er gar
Nach oben Nach unten
Mr.Mystik

Mr.Mystik


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 14.09.15
Alter : 59
Ort : Wien

Die Unendlich Geschichte  Empty
BeitragThema: Re: Die Unendlich Geschichte    Die Unendlich Geschichte  EmptyMi Sep 16, 2015 7:18 pm

Es war einmal in einem Café, als ich plötzlich ein merkwürdiges Geräusch hörte. Neugierig drehte ich mich um und sah einen Hund der wild an seiner Leine zog. Was hatte er nur, dass er gar nicht aufhörte
Nach oben Nach unten
Cookie

Cookie


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 15.09.15
Alter : 42
Ort : Wien

Die Unendlich Geschichte  Empty
BeitragThema: Re: Die Unendlich Geschichte    Die Unendlich Geschichte  EmptyFr Sep 18, 2015 11:02 pm

Ea war einmal in einem Café, als ich plötzlich ein merkwürdiges Geräusch hörte. Neugierig drehte ich mich um und sah einen Hund der wild an seiner Leine zog. Was hatte er nur, dass er gar nicht aufhörte so verzweifelt
Nach oben Nach unten
BlackDragon

BlackDragon


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 15.09.15
Alter : 34
Ort : Bremen

Die Unendlich Geschichte  Empty
BeitragThema: Re: Die Unendlich Geschichte    Die Unendlich Geschichte  EmptyDi Sep 22, 2015 3:33 pm

Es war einmal in einem Café, als ich plötzlich ein merkwürdiges Geräusch hörte. Neugierig drehte ich mich um und sah einen Hund der wild an seiner Leine zog. Was hatte er nur, dass er gar nicht aufhörte so verzweifelt weg zu wollen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Unendlich Geschichte  Empty
BeitragThema: Re: Die Unendlich Geschichte    Die Unendlich Geschichte  EmptySo Sep 27, 2015 8:38 pm

Es war einmal in einem Café, als ich plötzlich ein merkwürdiges Geräusch hörte. Neugierig drehte ich mich um und sah einen Hund der wild an seiner Leine zog. Was hatte er nur, dass er gar nicht aufhörte so verzweifelt weg zu wollen. Seine Besitzerin
Nach oben Nach unten
Dragonwings
Admin
Dragonwings


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 14.09.15
Alter : 44
Ort : Lichtenfels

Die Unendlich Geschichte  Empty
BeitragThema: Re: Die Unendlich Geschichte    Die Unendlich Geschichte  EmptyMo Sep 28, 2015 8:08 am

Es war einmal in einem Café, als ich plötzlich ein merkwürdiges Geräusch hörte. Neugierig drehte ich mich um und sah einen Hund der wild an seiner Leine zog. Was hatte er nur, dass er gar nicht aufhörte so verzweifelt weg zu wollen. Seine Besitzerin versuchte es
Nach oben Nach unten
Cappuccino

Cappuccino


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 15.09.15
Alter : 44
Ort : Hamburg

Die Unendlich Geschichte  Empty
BeitragThema: Re: Die Unendlich Geschichte    Die Unendlich Geschichte  EmptyMi Sep 30, 2015 5:28 am

Es war einmal in einem Café, als ich plötzlich ein merkwürdiges Geräusch hörte. Neugierig drehte ich mich um und sah einen Hund der wild an seiner Leine zog. Was hatte er nur, dass er gar nicht aufhörte so verzweifelt weg zu wollen. Seine Besitzerin versuchte es mit Leckerchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Unendlich Geschichte  Empty
BeitragThema: Re: Die Unendlich Geschichte    Die Unendlich Geschichte  EmptyMi Sep 30, 2015 6:25 pm

Es war einmal in einem Café, als ich plötzlich ein merkwürdiges Geräusch hörte. Neugierig drehte ich mich um und sah einen Hund der wild an seiner Leine zog. Was hatte er nur, dass er gar nicht aufhörte so verzweifelt weg zu wollen. Seine Besitzerin versuchte es mit Leckerchen aber auch das
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Unendlich Geschichte  Empty
BeitragThema: Re: Die Unendlich Geschichte    Die Unendlich Geschichte  EmptyMo Okt 05, 2015 2:07 pm

Es war einmal in einem Café, als ich plötzlich ein merkwürdiges Geräusch hörte. Neugierig drehte ich mich um und sah einen Hund der wild an seiner Leine zog. Was hatte er nur, dass er gar nicht aufhörte so verzweifelt weg zu wollen. Seine Besitzerin versuchte es mit Leckerchen aber auch das war erfolglos.
Nach oben Nach unten
❤SiMoNe❤

❤SiMoNe❤


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 15.09.15
Alter : 35
Ort : Ziehe auch gerade um :)

Die Unendlich Geschichte  Empty
BeitragThema: Re: Die Unendlich Geschichte    Die Unendlich Geschichte  EmptyFr Okt 09, 2015 5:27 am

Es war einmal in einem Café, als ich plötzlich ein merkwürdiges Geräusch hörte. Neugierig drehte ich mich um und sah einen Hund der wild an seiner Leine zog. Was hatte er nur, dass er gar nicht aufhörte so verzweifelt weg zu wollen. Seine Besitzerin versuchte es mit Leckerchen aber auch das war erfolglos. Was war
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Unendlich Geschichte  Empty
BeitragThema: Re: Die Unendlich Geschichte    Die Unendlich Geschichte  Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Unendlich Geschichte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Café  :: Forumspiele-
Gehe zu: